Kostenlose Lebenslaufvorlagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

xing bietet so was an, dafür musst du dich mit deine E-Mail Adresse regstrieren.

Hey,

diese Vorlagen könnten dir helfen, anhand dessen kannst du dich orientieren und für dich individuell bearbeiten. :)

Die sind zwar nicht kostenlos. Jedoch bekommst du die sehr preiswertig. Und besitzt es nach dem Kauf für immer.

https://etsy.me/3pS7R5c

Woher ich das weiß:Recherche

Wozu braucht man Vorlagen? Es reicht doch, wenn man sich ein paar Beispiele ansieht, damit man selbst in der Lage ist, seine eigenen Daten auf einem Blatt Papier nieder zu schreiben. Dann hat das auch einen individuellen Touch.

Bei der Nutzung von fertigen Vordrucken oder Formularen sollte man im Hinterkopf behalten, dass diese von unzählig vielen anderen auch genutzt werden können.
Individuell ist das nicht. Und Personalabteilungen sehen solche mit Vorlagen gefertigten Bögen ständig. Die wirken dann steril und einfallslos.

Word, falls du das hast.

Da gibt es extrem viele Vorlagen zu allem möglichen.

Arielle03
Fragesteller

Leider nicht.