Frage von Luki2 07.04.2009

kostenlose handy ortung

• Antwort von jackblackmack 13.03.2013
    18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Luki

Also eine kostenlose Handyortung gibt es nicht. Habe mich nun schon eine zeitlang mit dem Thema Handyortung auseinandergesetzt, da ich einen 14 Jährigen Sohn habe und den verdacht hatte das er mit seinen Freunden heimlich Marihuana raucht. Es gibt im Internet diverse Angebote die mit Handyortung werben, leider sind da auch ein paar Abzock-seiten dabei. Ich hatte mich für Ende für eine Handyüberwachungs Software entschlossen, mit der konnte ich den genauen Standort meine Sohnes verfolgen und auch seine SMS Nachrichten mitlesen, somit habe ich dann auch mitbekommen das er wirklich raucht und von welchem Freund er versorgt wurde. Es gibt mehrere Anbieter hier mal eine Auswahl an kostenpflichtigen aber funktionierenden Handyortungs Anbieter: (das www müsst ihr noch selber eingeben sonst kann ich die liste nicht veröffentlichen)

handyortung-app.com ( kostet 39,00 Euro im Monat)

handy-ortung.org (kostet ca. 10 Euro im Monat)

handyüberwachung.biz (kostet 19,00 Euro im Monat)

trackyourkid.de (kostet 19,00 Pro Ortung )

Denke das sind so die gängigsten Handyortungs Anbieter in Deutschland die auch wirklich funktionieren. Vorsicht ist geboten bei Angeboten bei denen man gleich die Handynummer eingeben soll.. das sind meistens sogenannte "spass applikationen" und kosten dann einfach 4,90 € im Monat ohne jeglichen Mehrwert.

Grüße Jackblackmack ;)

• Antwort von petermueller71 31.05.2011
    16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi, kostenlos gibt es das nicht. Aber hier ist eine Seite, die fast genau das bietet, was Du suchst: http://www.flugga.de

• Antwort von radukovic 27.03.2013
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hi luki also zum thema handyortung kann ich dir wirklich nicht viel sagen da ich mich auch nur auf die meinungen anderer verlassen kann, ich frage mich eh wer eine solche ortung wirklich ernsthaft nutzt, sind doch sicher meinstens leute die ihre freundin oder freund hinterherspionieren möchten und das ist doch eh nicht legal. Frage mich daher wie sowas in deutschland überhaupt vertrieben werden kann. Egal eigentlich wollte ich sagen das ich zufällig auf meinem Uniportal einen Beitrag zu dem Thema gesehen habe http://www.humanmedizin-goettingen.de/handy-spionage-app/

Ansonsten sind ja hier im thread schon einige anbieter genannt worden.. denke es bleibt dir überlassen ob du sowas nun nutze oder es lieber sein lässt.

• Antwort von newmoon 07.04.2009
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Handy-Ortung ist in Deutschland verboten- nur mit einer eindeutigen Erlaubnis des zu Ortenden erlaubt. Die meisten Ortungssysteme funktionieren mit einer Bestätigungs-SMS des zu ortenden Handys. Also ohne das Wissen der betreffenden Person geht meines Wissens gar nichts, vor allem nicht legal. Ich habe erst heute gelesen, dass die Bundesregierung auch das System der Bestätigungs-SMS abschaffen will, da diese ja nicht unbedingt von der betreffenden Person bestätigt werden muss.

• Antwort von Kayman 06.02.2012
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, das gibt es mittlerweile als App für Android-Smartphones. Wie das geht, was du einstellen musst, zeige ich dir hier im Video.

• Antwort von CleavageDevil 07.04.2009
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

gibbet nich kostenlos

• Antwort von kampione91 07.04.2009
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein.

• Antwort von NilsGronau 05.08.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo mein Name ist nils und habe ein problem ich wollte per handy ortung mein verlorenes handy orten geht das und wennn ja darf man das und wie geht das weil es war noch ein gutes handy und da alle daten ( tel nummer und soo) drauf sind ist das total doof das ich es verloren habe Es wäre nett wenn ihr mir helfen könnt Ich danke schon mal im MFG Nils

• Antwort von wim50 07.04.2009

Was sagt der Datenschutzbeauftragte dazu?

• Antwort von heialex 07.04.2009

Nein

• Antwort von t00nfish 10.10.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein, natürlich gibt es nichts kostenlos. Manche Handyorter zocken sogar richtig ab!

Hier findest Du Begründungen warum und irgendwo gibts da auch eine Liste mit Ortungsunternehmen.

http://www.verlorenes-handy-finden.de/Handyortung.html#kostenlos

Ich glaub Mindestgebühr sind 20,- Euro im Monat!

• Antwort von franjomitkraft 18.03.2013
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

suche auch grade ;)

• Antwort von tausendfragen 07.04.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

schau dir mal diesen Link an Kostenlos Handy orten http://www.trackyourhandy.de/

• Antwort von Guterpeter4 26.03.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hi also eine ganz kostenlose handyortung gibt es nicht, denn diese dienste müssen ja geld verdienen.. keiner macht heutzutage noch etwas umsonst im internet.. also pass auf und lies die agb´s richtig durch!!

• Antwort von HandyUser 20.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kostenlose Handyortung wirst Du bestimmt nicht finden (bis auf die Testangebote, wo dann aber meines erachtens auch Grundgebühren anfallen). Ich habe mein Handy bei www.handy-lokalisieren.de angemeldet. Da fallen keine Grund- oder Einrichtungspreise an und falls ich es wirklich mal suchen sollte, dann kostet mich die Ortung 49 Cent - halte ich für bezahlbar.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!