Kostenlose digitale Version von Bertolt Brechts „Furcht und Elend des Dritten Reiches“?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brecht starb 1956. Damit werden seine Werke in Deutschland ab Ablauf des Jahres 2026 gemeinfrei. Bis dahin musst Du warten - oder den Tipp von Rubezahl2000 folgen und es Dir über die Onleihe besorgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Wenn du einen Bibliotheksausweis hast, dann schau mal bei deiner Stadtbibliothek, also in der Onleihe deiner Stadtbibliothek.

In unserer Bibliothek ist dieses Buch in der digitalen Version als eBook über die Onleihe verfügbar.
Ich könnte es da jetzt sofort kostenlos runterladen.