Kostenlos duschen in München?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlos gibts nicht, aber am HBF kann man unten im Sperrengeschoss, gibts Toiletten und auch Duschen, das heisst MCClean, die Toiletten sind da sehr sauber, ka wie die duschen sind, aber vllcht mal nachfrragen?Wenn das zu teuer ist springt einfach in die Isar, ist ja warm genug heute :D

RUUUEDIGER
Fragesteller

Super Idee :)

Frage bei den Obdachlosen nach. In jeder Stadt in unserem Land gibt es einige Vereine welche sich darin gefallen das Elend zu verwalten auf privater Basis. Manche bieten auch eine kostenlose Dusche an nebst Essen. - Nö. Es ist durchaus nicht zu erwarten dass da mit einer Bibel oder so gewedelt wird.

Man kann sich manchmal in billige Hostels schleichen, die Duschen auf dem Flur haben (weil sie sogenannte Dormitories ohne Zimmerdusche anbieten).

Überleg Dir aber nochmal, ob Du das wirklich brauchst. Je mehr Leute das machen würden, um so eher wird was dagegen untenrommen. Und es gibt Menschen, die keine andere Möglichkeit mehr haben als sowas.

Ins Hotel :-D das ist aber nicht kostenlos ;-)

Warte bis Regen kommt. Dauert nicht mehr so lange.

Warten bis der nächste Regen kommt :)