Kosten Tischgestell stahl?

Bild 1 - (Möbel, Holz, Metall)

2 Antworten

Willst du flachstahl hab ich das richtig verstanden ?

Wird ziemlich schwer...

Vom aufwand her sehr gering, lass dir da mal ein kostenvoranschlag machen von mehreren firmen.

Die preise sind sehr unterschiedlich.

Golf6diesel
Fragesteller

Ja genau s235 warm gewalzt, flachstahl 8x120.  Gewicht ist dabei Wurst. Ins Holz sollen pro Stütze  4stück m12 holzdübel. Somit kann alles demontiert und bewegt werden. Ansonsten wäre es unmöglich😂

Hi,

also ich denke mal beim Metallbauer kostet soetwas an die 800.- Euro.

Warum muss es denn eine Maßanfertigung sein, also ist die Platte so Dick die du drauf legen möchtest, oder was ist der Grund warum du es anfertigen lassen möchtest?

Also für soetwas gibt es ja günstige Standardlösungen, ich habe meine Platte selber gemacht und mir das Tischgestell hier gekauft: http://www.aktionsangebote.de/#Tischgestell/1885

Aber wenn du es schon herstellen lässt dann würde ich mit der Flex abschleifen und dann nur Klarlack drauf, das sieht echt aus und kriegt man nirgends – da lohnt sich dann eventuell das Geld auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung