Kosten klingen tauschen lassen?

2 Antworten

Die neue oder die vorhandene? Der Unterschied kann 3 stellig sein.

Wenn die alte auch schon mit Gegensprech ist, kann man vielleicht den Rest noch verwenden und man Tauscht nur das Sprechmodul.

Die gibt es von - bis ;)

Mal ehrlich, gehe in einen Baumarkt, suche dir eine "Klingel" aus und schließe sie an. Das Anschließen ist wirklich sehr einfach. Wenn du es nicht alleine kannst findest du bestimmt jemanden in deiner Familie oder deinem Freundeskreis der das locker machen kann.

Den Vermieter müsstest du nicht einmal um Erlaubnis bitten. Du musst lediglich die jetzige Klingel aufbewahren und bei Auszug wieder installieren.