Frage von hansholy 13.06.2008

Kosten für professionelle teppichreinigung ?

• Antwort von bratek 22.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://teppichreinigunginberlin.de/kostenundpreise.html diese Firma aggiert bundesweit. Für diese Teppichreinigung mit Anfahrt wären aber sicherlich die 250 Euro  weg.

• Antwort von anditeppich 06.01.2012

Ich habe meinen Teppich ca. 30 qm bei der Firma Burmeister reinigen lassen, das kostete nichtmal 200 Euro, und die reinigen schonend durch warme Kohlensäure...... Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden und die haben eine tolle Beratung und Service.....

Hier der Link die können dir sicher deine Frage beantworten:

www.burmeister-spezial-reinigung.de

Lg

Andi

• Antwort von micha806 07.07.2009

Hallo hansholy,

eine ausführliche Preisliste für eine professionelle Teppichbodenreinigung findet Ihr auf

www.tiptop-reinigungsservice.de

• Antwort von ncteam 13.06.2008

Ganz einfach... Ich habe es mit meinem EX Vermieter auch gehabt. ICh habe mir KEINE Teppicheinigung geholt, das macht zwar bestimmt den Fleck weg, aber da der Restlicher Teppich auch abgenutzt ist, wird man dieses immer sehen. ICh habe es mit meiner Privaten Haftpflicht versicherung geklärt, Ich haber ja schließlich ein anderen einen Schaden zugefügt (Den Vermieter). Die hat die Rechnung für einen neuen kompletten Teppich incl. Verlegeabeiten übernommen. Frag doch mal bei deiner Versicherung nach.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!