Kosten für neue Toilette,Wasserkasten und Montage

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Installateur sollte den Austausch innerhalb von 2 Arbeitsstunden schaffen können, wenn keine anderen Arbeiten zu machen sind. Ein Toilettenbecken von brauchbarer Qualität ist ab 60 € zu haben und der Kasten kann nochmal mit 50 € zu Buche schlagen. Wenn Du bis 250 € bezahlen willst sollte dein Lokus schon recht nett werden.

Beim Fachmann anrufen, sagen was du haben möchtest und nachfragen was es ungefähr kostet (ohne genauen Kova) einfach nur nach Erfahrung her, :)

Kann dir sagen das du eine guteToilette zb von V&B schon ab 80€(günstige ca 40€) einen Spülkasten von Wisa für ca 50€ (nen günstigen 30€) bist du noch das ganze Zubehör hast sind es nochmal ca 20€ das heisst bei einer richtig guten Qualität musst du so ca 150€ ein rechnen....Bei den Installations Preisen kenne ich mich Leider nicht aus sorry.. Hoffe aber einwenig geholfen zu haben.MFG :-)