Kosten bei Smart-TV? Was kommt denn da einmalig und monatlich auf einen zu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe gerade gemerkt, dass ich nicht auf deine Frage eingegangen bin, ups.

Wenn Du den Fernseher ans Internet anschließen möchtest, dann benötigst du einen Breitbandanschluss, um die Apps nutzen zu können. Hier fallen dann Kosten von deinem Internetdienstleister an. Wenn Du ohnehin schon über einen Internetzugang verfügst, kannst du den Smart-TV einach anschließen. Hier fallen natürlich keine Kosten an. Einige VOD (Onlinevideotheken), die du mit den Smart-TV nutzen kannst verlangen für Verleihfilme Geld (wie in einer Videothek) Die Abrechnung erfolgt aber immer direkt mit den Anbietern und nicht über Samsung.

Gruß Sang-Won

yeah,

freut mich, dass wir einen weiteren Smart-TV Freund gefunden haben (;

Die Smart-TV Preise findest bei Samsung Händlern. Die Preise unterscheiden sich nach nach Ausstattungsmerkmalen und Zollgrößen.

Gruß Sang-Won