Kosten 18. Geburtstag Erfahrungen?

3 Antworten

was möchten die denn trinken? Wenn du 6 Kisten Bier kaufst kommst du günstiger weg als mit Klopfern und Cocktails. Ich würde jeden um eine Kleinigkeit bitten, je nach dessen Geschmack. Steht doch niwo, dass man sich am 18. arm machen muss. Dem Einzelnen tun 10 Euro nicht weh- dir die Endsumme vermutlich schon.

Buchst du einen Raum? Bringen die auch Getränke mit?

HOPETOHELP2001
Fragesteller

Muss vermutlich wegen dem Wetter etwas buchen ja. Getränke stelle nur ich.

Lmb88  03.12.2019, 19:54
@HOPETOHELP2001

Also du solltest mindestens 200€ für den Raum rechnen. Für Getränke würde ich 20€ pro Person ansetzen. Bei 17 Personen wären das also 340 +200 € aber 600€ solltest du schon rechnen.

Überleg einfach was du gern hättest und was jeder einzelne so ca trinken könnte.. und fertig ist die Rechnung.