Kosename für "Fast-Freund"?!

2 Antworten

Schatz, honey, sweety, Baby, babyboy es gibt so viel ich wünsche dir aufjedenfall noch sehr viel Glück! Wenn ihr euch beide liebt oder beziehungsweise sehr mögt sollte es eigentlich egal sein lass deinen Gefühlen freien Lauf schäm dich bloß nicht, er wird dir es mit Sicherheit nicht übel nehmen wenn du ihn schatz nennst. Alles liebe und alles Glück der Welt LG Emma

Ich weiss ja nicht wie er aussieht, nenn ihn Hase oder Bärchen, Bärli oder so ähnlich. Aber Vorsicht - Hasen machen sich manchmal schnell davon.