Kosatka waffenwerkstatt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, haha ja damit habe ich auch immer Probleme sie zu finden, obwohl ich schon unzählige male bei der Waffenwerkstatt war, es ist gefühlt direkt unter dem Hauptbildschirm also einen Stock Tiefer :)

ADire
Fragesteller

Ok vielen dank

Auf dem untersten Deck.

Kennst du Akt 2? Das Uboot aus dem Akt 2 Finale ist genau wie die Kosatka aufgebaut und die Waffenwerkstatt befindet sich direkt neben der Arrestzelle in der man den Typen bei Akt 2 bedrohen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

ADire
Fragesteller

Ok vielen dank