Kann man die die verschiedenen Sachen bei der kosatka noch nachkaufen wenn man die Kosatka schon gekauft hat?

2 Antworten

Ja das geht. Wobei aktuell sind die Verbesserungen im Angebot, also macht es Sinn die Kohle zu verdienen, um sich bis Donnerstag morgen noch die Angebote zu gönnen. Wenn du die Kosatka kaufst, kannst du ja ziemlich schnell viel geld verdienen. Kaufe dir am besten nach deinem ersten Cayo Perico Heist die Sparrow Verbesserung, damit du die Vorbereitungsmissionen schneller machen kannst. Hier ist ein Video Guide auf Youtube wie man den Cayo Perico Heist solo am besten spielt:

https://youtu.be/Zcw5wcKTTKI

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe