Korrekturleser? Ebay-Kleinanzeigen?

1 Antwort

Habt ihr schon Erfahrungen mit Ebay-Kleinanzeigen Korrekturlesern?

Besser: Habt ihr schon Erfahrungen mit Korrekturlesern auf eBay-Kleinanzeigen?

Sind sie zuverlässig oder sollte man lieber die Finger weg davon machen?

Richtig wäre: Sind sie zuverlässig oder sollte man lieber die Finger davon lassen?

😂

Kann gut gehen, kann schlecht gehen. Ist wie bei jedem, dem du einen Auftrag erteilst oder einen Job gibst. Lass dir Referenzen oder Nachweise über die Ausbildung zeigen und entscheide dann.