Korkenzieherlocken in den Spitzen ENTFERNEN

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Haare richtiges Volumen haben, bleibt das auch nach dem Glätten (war zumindest bei mir immer so) Eigentlich finde ich das aber ziemlich voll, ist doch was besonderes, solche außergewöhnlichen Haare zu haben. Ansonsten kannst du sie unten ja eventuell glatt föhnen..!? Du könntest es auch mit einer normalen, geraden Bürste probieren oder du benutzt Schaumfestiger für Glatte haare und machst das dann eben nur in die Spitzen..... Ich hoffe ich konnte helfen :) LG brigthSparkle

Ein Versuch wäre, nur die Haarspitzen mit einem Glätteisen zu glätten.