Koran küssen als Christin?

8 Antworten

Sei dankbar, dass du noch die Möglichkeit hast, den Qur'an zu halten, und lies ihn, solange du lebst.

Nach deinem Tod würdest du alles tun, um zurück auf die Erde zu kommen, nur um ein einziges Wort im Qur'an zu lesen

Niclas1005  22.04.2024, 13:59

Subhanallah wir müssen mehr Da‘wa machen damit sowas weniger passiert wir müssen den richtigen Islam auf den Straßen zeigen und nicht der asoziale Gangster weg. Möge الله uns alle rechtleiten und uns das Paradies ermöglichen.

Azuek  02.05.2024, 06:07

Man man man… ihr Muslime seid wirklich radikal und das in jeder Hinsicht.

Ich denke nicht, dass Gott dich dafür bestrafen wird. Gott kenne deine Situation und deine wirklichen Gedanken und Gefühle. Er schaut unser Herz an:

  • "Denn [der HERR] sieht nicht auf das, worauf der Mensch sieht; denn der Mensch sieht auf das, was vor Augen ist, der HERR aber sieht das Herz an!" (1. Samuel 16,7b).

Jesus hat auch einmal gesagt:

  • "Siehe, ich sende euch wie Schafe mitten unter die Wölfe. Darum seid klug wie die Schlangen" (Matthäus 10,16a).

Deshalb war es durchaus klug, dass du keinen Ärger in deiner Familie gemacht hast, solange du noch nicht volljährig bist. Bis dahin kannst du für deine Familie beten, dass sie auch zum Glauben an Jesus finden und Gott bitten, dass Er dir dabei hilft, wie du dich am besten und sinnvollsten verhalten sollst.

Es ist toll, dass du Christin geworden bist. Gott freut sich sehr darüber.

Ich wünsche dir alles Gute und Gottes reichen Segen!

Du kannst den Koran küssen, so oft du dazu gezwungen wirst. Für Christen hat dieses Buch keinerlei Bedeutung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

Kein Problem.

Gott/Jesus versteht Dich.

Du hast ein Buch geküsst. Mehr nicht.

Eine Sünde ist es meines Erachtens. Das sollten wir nicht tun. Aber ich denke, die familiäre Situation ist eine Entschuldigung. Ich würde Gott um Verzeihung bitten. Aber ewig sollte das besser nicht so weitergehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.