Kopiert ihr eure Antworten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selten, aber kommt vor. Beispielsweise an besonderen Tagen, wie am ersten April, an dem Gf immer das Design ändert ;D Da gibt es immer viele Fragen zu, weswegen ich es mir einfach mache und einfach meine Antworten kopiere.

Nein. Ich formuliere meine Antworten immer neu und auf die Frage abgestellt - nehme es dann in Kauf wenn andere Nutzer mit Copy & Paste von Standardtexten schneller sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Nein. Ich habe das mal gemacht, wurde dann aber irgendwann gewarnt, dass ich es lassen soll. Seitdem schreibe ich sie immer direkt neu.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hi,

Prinzipiell kopiere ich nichts aber wen ich ab und zu Fragen sehe bei der jmd aktiv Hilfe oder Beratung von geschulten Personen braucht, habe ich paar blocks mit verschiedenen Nummern wie die des weißen Rings oder des Hilfetelefons die ich mit link kopiere und reinstelle aber ich schreibe alles andere selbst.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich kopiere manchmal Sachen bei feststehenden Gesetzen, was zum Beispiel Versetzungen angeht, die sind ja gleich.

Ansonsten schreibe ich grundsätzlich selber.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)