Kopieren?

7 Antworten

Würd mich überraschen wenn Flannelhemden und Jeans wieder die Mode werden

Ich glaube nicht, dass es mir überhaupt auffallen würde, es sei denn die Person trägt wirklich 1:1 genau dasselbe wie ich. Ansonsten fänd ich das eigentlich ganz cool, ich mag meinen Stil ja und würde den an anderen sicher auch mögen :D

bei 7 mrd Menschen kommt das vor. Oder gehört dir Prada

Fenowe  16.03.2023, 09:11

Das ist wirklich einfach eine echt fiese Antwort zu einer total normalen Frage!

Wenn ich es merken würde, fände ich es glaube ich ganz cool. Habe aber einen relativ breit gefächerten Style, deswegen würde mir das wahrscheinlich nichtmal unbedingt auffallen, wenn es nicht 1:1 die gleichen Sachen sind.

eigentlich nicht wirklich schlimm

aber eine aus meiner klasse macht das bei mir auch, davor aber sagt sie das meine kleidung hässlich ist und lästert über mich aber paar tage später trägt sie dann fast die selben sachen

dann nervt das schon

CooleSocke33  16.03.2023, 08:28

Solche leute sind echt nervig