Kopfweh wegen schneuzen?

3 Antworten

Ja, das schneuzen ist eigentlich auch so gar nicht gut, damit erzeugst du meistens einen Unterdruck und der ganze bakterienverseuchte Schleim gelangt in die Nebenhöhlen und Stirnhöhle, was die Erkrankung nur noch mehr in die Länge zieht. Aufziehen ist in dem Fall wesentlich besser (auch wenn es hierzulande als ekelhaft angesehen wird).

Wahrscheinlich hast du jetzt eine Stirnhöhlenentzündung (daher die Kopfschmerzen). Nimmst du schon irgendwas gegen die Erkältung? Falls nicht solltest du zum Arzt gehen!

zu stark schnäuzen soll man nicht.dadurch können äderchen platzen oder gereizt werden.beim nächsten mal lieber nicht zu feste schnäuzen.eine idee meinerseits vllt eine nasendusche ist zwar nicht so angenehm hilft aber;)

Ich glaube das hat mit dem Schneuzen nichts zu tun! Geh aber trotzdem
zum Arzt...