Kopfsprung vom 3er machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du stehst blöd da, wenn du falsch auftrieffst und sichtbare schmerzen hast, oder wenn du deine Badehose verlierst. Versuche es lieber nicht, wenn du es nicht kannst, den das kann Gefährlich werden. Die meisten Mädchen sind dadurch übrigens auch nciht wirklich zu beeindrucken. Versuche es liber mit einem guten tiefgründigen Gespräch, bei dem du deinen Charakter zeigst.

Mädchin mögen es, wie alle Menschen, wenn man ihnen aufmerksamkeit schenkt, wenn du hingegen nur deine Tricks zeigst, suchst du ihre Aufmerksamkeit, was sie auf dauer nerven wird

ferdi229
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar, jedoch angeben will ich nicht. Schönen Abend dir!

Hey,

Also ich kann dir jetzt von mir sagen, dass ich es nicht schlimm finden würde, wenn du ihn verfehlst. Aber ich muss dir auch sagen, dass es viele Mädchen auf die Nerven geht wenn ein Junge die ganze Zeit mit seinen Tricks usw angibt. Es wirkt nicht besonders sympathisch dann… Am besten einfach nett und lustig sein.

Viel Glück und Erfolg

ferdi229
Fragesteller

Angeben wollte ich damit nicht, ich will nur trainieren. Schönen Abend noch und danke für deinen Kommentar!

Lg ferdi

Die werden kichern wenn du einen Bauchplatscher ablieferst.

Vor allem weil 3m Kopfsprung jetzt auch nicht so ne Leistung ist.

ferdi229
Fragesteller

Ich will auch keine Leistung abgegeben sondern nur üben. Du hast mit Sicherheit auch mal für einen Kopfsprung von 3 Metern geübt, und ich meine besser jetzt als später oder?

Schönen Abend dir!