Kopfschmerztablette nehmen trotz Pille?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Doehihe, wenn du immer die Pille genommen hast und jetzt mal Kopfschmerzen hast, dann kannst du eine Schmerztablette nehmen, was auch wohl gut ist, denn du nimmst ja sicherlich sonst keine Tabletten, dann kannst du es ruhig machen.Lg.kh.

Ja kann man.
Es gibt Gerüchte, dass man keine Aspirin nehmen sollte, wenn man die Pille nimmt, aber eigentlich sollte sogar das ohne Probleme gehen.

Ja, kein Problem. Kopfschmerztabletten beeinträchtigen die Wirkung der Pille nicht.

Ja, kann man...