Kopfkissen welches?

2 Antworten

Ich würde sagen, das, das am ehesten die Nackenwirbelsäule gerade hält. Das hängt natürlich davon ab, wie du liegst. Wenn du auf dem Bauch schläfst, sollte es flach sein, auf der Seite dann höher.

DarkGun18
Fragesteller

Okay Bauch schlafe ich aufkeinfall meistens rücken und Seite

Wenn du öfter mal in den Schultern und im Nacken verspannt bist dann ein dünnes Kopfkissen.

Ich habe in den Schultern und im Nacken oft Verspannungen und mein Osteopath rät mir sogar ohne Kissen zu schlafen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DarkGun18
Fragesteller

Oh okay das ist blöd. Echt er sagt ohne Kissen könnte ich mir garnicht vorstellen. Also recht flach ratest mir oder?

DarkGun18
Fragesteller
@8Miria8

Bin halt nur höhere gewohnt wäre es dann nicht ungewohnt mitm niedrigen

8Miria8  21.11.2023, 11:16
@DarkGun18

Ja, ist es am Anfang. Wenn man sich dran gewöhnt hat geht es mit der Zeit aber...