Kopfhörer Wasserschaden was tun?

1 Antwort

Schließe ihn am besten erstmal nirgends an. Da i st nicht viel dran, was durch Wasser zerstört wird, was nicht heißen soll, dass er das immer mitmacht ;-) Wenn er wirklich trocken ist, also auch innen, dann sollte er wieder funktionieren. Er besteht aus keinen besonderen, elektronischen Bauteilen, aber zwischen den Spulen und den Magneten sollte das Wasser schon ausgetrocknet sein, das die Trägheit des Wassers die Spule am Magneten nicht zum Schwingen kommen lässt. Das Wasser muss erstmal raus. Nur Geduld und trocknen lassen.

warmduscher638
Fragesteller

Danke für deine Gute Antwort! :D

Patrick2404  19.08.2014, 22:41

hab jetzt das gleiche problem,beide kopfhörererteile nass gewoden,hatte die dann paar stunden liegen und jetzt funzt nur noch der linke