In-Ear Kopfhörer in Wasser gefallen, was tun?

5 Antworten

Einfach mal in Reis legen und ne Woche liegen lassen.... Versuchen kannst dus vielleicht hast du noch Glück wenn nicht bleibt dir nur die Möglichkeit neue zu kaufen. Garantiefall ist das def. keiner

"könnte sie also noch zurückbringen"

Ganz bestimmt nicht. Wer soll die kaputten Kopfhörer zurücknehmen

Versuchs mit Reis oder der Heizung, schlimmer kannst du es auch net machen

BlueEyedStray
Fragesteller

Naja bis jetzt hat Saturn sie immer wieder zurückgenommen, wenn ich gesagt hab, dass einer von beiden kaputt ist😂

Vielleicht wäre es sinnvoll,  erstmal das Wasser aus dem Kopfhörer raiszuschütteln...

Ein Lautsprecher bewegt normalerweise Luft - wenn ein Lautsprecher im Wasser liegt,  kann er die Luft nicht mehr bewegen und verstummt...

Also,  Wasser rausschütteln,  und dann trocknen lassen... aber nicht mit nem Fön sondern evtl auf der Heizung... oder mit nem Taschentuch,  dass du in die Ohröffnung steckst...

Lol, der erste Wasserschaden. Ich würde dir die Reis bzw. Heizungsmethode empfehlen. Denn mehr als den Kopf verlieren kannst du ja eh nicht, oder?

Also ich habe schon mehrmals InEars in der Waschmaschine mitgewaschen, und die funktionieren danach immer noch.

Im Kopfhörer steckt ja an und für sich kaum Technik die von Wasser kaputt gehen könnte.