Kopfhörer mitgewaschen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Membrane nicht zerstört ist dann sollten sie nach dem trocknen wieder funktionieren ( Magnet kann Wasser ab + Kabel auch !! + Kupferdraht rostet nicht ! )

mein sohn ist auch son kleiner schussel....ich hab seine auch schonmal mitgewaschen und die dinger haben trotzdem einwandfrei funktioniert, als sie trocken waren.....versuchs einfach, wenn nicht, kannst du sie immer noch wegschmeißen ;)

2 bis 3 Tage in die Sonne legen zum Trocknen - dann ist alles wieder gut.

Du solltest langsam gelernt haben, nur Wäsche weg zu bringen, deren Taschen leer sind...

Einfach probieren. wens gehen dann gehen sie wenn nicht dan neue kaufen ;)

Also meine kleinen weißen Appledinger haben das Super überlebt ;)