Frage von Tutnix001, 59

Kopfhörer im tablet abgebrochen!?

Ich habe mir gerade ein Video auf Youtube angesehn und da ist die spitze von meinen Kofhörer abgebrochen und steckt noch drinne. Wie bekomme ich die jetzt da raus?!

Danke schonmal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RubberDuck1972, 26

Hast du eine Heißklebe-Pistole oder kennst jemanden der dir eine leihen kann? - Wenn du einen tropfen Heißkleber direkt auf die Bruchstelle machst und daran z. B. eine Schnur befestigst, kannst du den Stecker raus ziehen. Musst natürlich arg aufpassen, dass du drum herum nicht alles verklebst.

Antwort
von LordPhantom, 26

Vielleicht geht ein Magnet

Antwort
von LukaaPee123, 35

Einfach mit Staubsauger leicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community