Kopfhörer funktionieren beim Spielen nicht?

2 Antworten

Ich wusste gar nicht, dass es Call of Duty für das iPhone gibt und dann auch noch kostenlos! Ich lads mir grad gleich mal runter und hör mir das mit den Lightning Kopfhörern an.

Die Lightning Buchse setzt sich leider immer wieder mit pocket lints zu und muss immer wieder mal gereinigt werden. Ich mache es mit dem SIM-Karten-Schacht-Werkzeug, indem ich vorsichtig in dem Anschluss rumstochere und die Taschenflusen (pocket lints) damit entferne. Aber es gibt bestimmt auch Videos, wo man sehen kann, wie man den Anschluss sauber bekommt. Vielleicht ist dann der Kontakt deine Apple Kopfhörer besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte seien das die Treiber einen Wackelkontakt haben durch eine lockere Zentrier Spinne. Oder dein Audio Ausgang wird gestört oder IOS ist nicht auf das Spiel optimiert.

nxxgrt
Fragesteller

Ich kenne andere Leute die auch mit IOS spielen und keine Probleme damit haben. Also so wie ich das richtig Verstehe liegt das wohl an meinem Gerät?

Sub58  21.06.2020, 00:11

Versuchs mal mit anderen Kopfhörern.

Sub58  21.06.2020, 00:13

Ah ja mit Treiber meine ich der Lautsprecher in deinen Kopfhörern und Zentrierspinne haltet das Ding fest.