Kopfhörer auf einer Seite kaputt gegangen, was tun?

5 Antworten

Ich hatte dieses Problem auch schon öfters und bin zum Techniker gegangen der sagte das normal sei und ich mir neue kaufen sollte also es gibt keine Möglichkeit die zu reparieren und warum nur auf einer seit das weiss ich leider nicht :/ Grüsse

Sobald die eine Seite den Geist aufgibt, lässt die andere auch nicht mehr lange auf sich warten. Du musst besser mit ihnen umgehen. Z.B gehören die nicht in die Hosentasche. ;)

Wird wahrscheinlich ein Kabelbruch sein. Reparieren ist da eher nicht.