bose ohrenpolster reparieren?

wollte mir noch in ear kopfhörer holen und die over ear dann nur noch bei längeren reisen oder beim film o.ä. schauen benutzen

1 Antwort

du könntest Panzertape drumwickeln, ist aber auf Dauer unangenehm.

du kannst auch einfach das Leder komplett abmachen und dann haste nur den Schaumstoff.

ich hatte übergangsweiße für ein paar Monate mir im Billigmarkt so Nylon Füßlinge gekauft für 1€ und die drüber gestülpt damit ich wie du schon sagtest die ganzen kleinen Leder Krümel nicht überall am Kopf habe.

https://www.amazon.de/Relaxife-Unsichtbare-Baumwolle-Atmungsaktive-Antirutsch/dp/B088FV31NN

die sind Luftdurchlässig und so dünn das man sie nicht merkt.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen