Kopf gegen Kinn geschlagen Ohrenschmerzen und Kieferschmerzen!

3 Antworten

Ja, sollte wieder weggehen. Ich habe meinen Kopf auch verletzt am Samstag, heute, ein Tag später, sind die Schmerzen schon geringer. Das braucht, denke ich einmal, Zeit.

Ich wünsche uns beiden gute Besserung!

Ja, das geht wieder weg. Wirst noch Kopfschmerzen bekommen. Geh mal zu deiner Mutter, sie kann dir was zur Linderung geben.

Warum haut dein Bruder seinen Kopf gegen dein Kinn ?? o-O Hmmm, ist ihm schwindelig ??