Kopf angestoßen, was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst gar nichts Besonderes zu unternehmen. Die Zeit heilt alle Wunden. Und wenn du hier weiterhin fleissig bei GF aktiv bist, vergisst du den Schmerz sehr schnell ;-)

Ne Salbe brauchst du auch nicht. Einmal kaltes Wasser drueber und fertig.

Schlage vor, in Zukunft deine Aeuglein weiter zu oeffnen, damit du Gegenstaende vermeidest, die deinem Koepfchen nicht gut tun. hihi

saludos

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

360Backflip
Fragesteller

Hahaha, ich wollte einen Tischtennis Ball aufgeben rund ein Klassen Kamerad schiebt seinen Stuhl durch die Gegend, dann bin ich voll mit dem Kopf dahgehem hehe, aber ja, danke!

LamaFelix  08.07.2021, 16:08
@360Backflip

such dir das naechste Mal zuverlaessige und sorgsame Klassenkameraden ! ;-)))

Das geht schnell wieder weg, ansonsten irgendeine Salbe drauf machen.