Konzertkarten Eventim Können sie gesperrt werden?

4 Antworten

Hallo Leute Ich habe mal ne frage. Ich habe mir vor längerer zeit konzertkarten über eventim gekauft und das Konzert findet morgen statt. Vor einer Woche kam ne Mahnung die ich umgehend bezahlt habe, sie sagen die Zahlung ist nicht eingegangen. Meine frage können sie die Tickets sperren so dass ich vor dem Einlass stehe und nicht rein komme ?

Denke nicht, die Karten werden ja meist nur abgerissen statt gescannt (zumindest bei den Konzerten wo ich war) .. Aber wenns dir gefällt mit unbezahlten Karten die Show zu besuchen bitte ..

War ja klar dass irgendjemand wieder klugscheißen musste, wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Ich hab bezahlt und denen auch den Kontoauszug geschickt nur sie sagen es ist nicht angekommen !

Aferin sana, lern lesen

Moin, wie ist es bei dir ausgegangen liebe grüße