Konzert unter 14?

5 Antworten

Du willst das Risiko eingehen, Geld für Eintrittskarten auszugeben, die eventuell nix wert sein werden?

Kannste machen. Ich würde wetten, die Security weiß nicht durch die Bank, dass es ne Beschränkung gibt und kontrolliert dann nur die Tickets. Kann aber halt auch sein, dass Du an einen gerätst, der aufpasst.

Die Aussage auf der Website dient wohl aber auch vor allem der Absicherung, falls irgendwas passieren sollte.

Aber: Wenn Du deine Erfahrungen schilderst, Dich aber hier unwissend gibst, widerspricht sich das.

Ohne volljährige Begleitperson ist das Russisch Roulette. Vielleicht kommt ihr durch, vielleicht auch nicht.

Und wenn eine Begleitperosn mitkommt, solltest Du vorher klären, ob es nur irgendeine Begleitperson (z.B. volljährige Freundin) sein kann, oder ob es eine erziehungsberechtigte Person (Elternteil) sein muss.

Seid ihr schonmal das Risiko eingegangen und hat es bei euch geklappt? Also sind die da sehr streng oder prüfend?

Da die ganz schön Ärger bekommen, wenn dann was schief geht: JA

kennen wir die Security dort? probiers halt. wennse nach Perso fragen haste halt pech :)

ab 16 sollte man einen Perso haben. Kein Ausweis dann kommen auch nichtmal 18-jährige rein.

Ihr habt keine Chance