Konzept Ausbildereignungsprüfung Ausbilderschein AEVO?

2 Antworten

Vermutlich die jeweilige Ausbildungsordnung. Ich musste damals nichts dergleichen auf mein Deckblatt schreiben aber auf die Themen jeweils exakt innerhalb der Ausarbeitung verweisen. Sie den Ausbildungsrahmenplan.

AO ist die Abgabenordnung. Wovon du ansonsten so schreibst und worauf du hinaus willst, erschließt sich mir leider weder über deinen Text, noch über dein Bild oder deine gewählten Tags...

TobiasW1996
Fragesteller

Das ist nur ein Muster

HappyMe1984  16.01.2020, 21:48
@TobiasW1996

Als Ausbilderschein bezeichnet man die offizielle Erlaubnis, Azubis auszubilden. Die bekommt man, wenn man eine Prüfung dafür gemacht hat.

Kann es sein, dass du einfach nur deinen Ausbildungsnachweis führen sollst, also dein Berichtsheft? Und dass du darauf eintragen sollst, was du heute bzw. die Woche im Betrieb gelernt hast?

Wenn ja, schreibst du dort nur irgendwas zu Paragraphen hin, wenn es auch um eben solche ging. Wenn nicht, haben die dort auch nix zu suchen.

TobiasW1996
Fragesteller
@HappyMe1984

Ich hab die praktische prüfung vor mir, nur das ist mir noch ein Rätsel was da rein gehört