Konzentrationsproblem normal?

2 Antworten

Bei solchen Beschwerden würde ich Magnesium zu mir nehmen. Entweder als Vollbad in Magnesiumchlorid oder oral als Pulver der Sango Meeres Koralle. Magnesium beruhigt und ist sehr wichtig für die Nerven. Bei Stress wird besonders viel Magnesium verbraucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jggjhk
Fragesteller

Ganz Starke Worte ich danke dir für die Mühe habe gerade die ein oder andere träne vergossen

jggjhk
Fragesteller

@nicwood gute Idee bin auch öfter Müde muss man sagen Eisen Oder Magnesium Mangel kommt also auch noch dazu warscheinlich

Nicwood  01.03.2022, 22:26
@jggjhk

Eisenmangel aufjedenfall abchecken lassen. Wenn der Ferritinwert niedrig ist musst du Eisen auffüllen. Am besten mit Spirulina. Magnesiummangel kann aber auch müde machen.

jggjhk
Fragesteller

Bin dir aber ehrlich das meiste in der Medizin hat psychischen Ursprung, das kann man nicht abstreiten vllt fehlen mir ja keine Nährstoffe

Ja kann durchaus zusammenhängen mit den Zwängen

Hatte lange Zwangsgedanken

Hab mir von den Gesprächen die ich 1 stunde zuvor gemacht hab danach gar nix mehr gemerkt alles war wie weg geblasen

Woher ich das weiß:Hobby – Psychologie ist interessant

currywurst1993  01.03.2022, 21:48

Verhaltenstherapie machen immer wen so etwas auftritt psychosomatische Therapie usw

Hat mir geholfen mitlerweile kann ich es lenken

jggjhk
Fragesteller

Danke für die Antwort, wäre echt doof wenn ich im Jugendalter schon den ganzen Müll habe und dann noch Adhs

jggjhk
Fragesteller

Bin 15

currywurst1993  01.03.2022, 22:05
@jggjhk

Das tut mir leid mit den alter schon so leiden 😞😞😞😞😞

Wünsch dir viel Kraft und alles gute

Du schaffst es du wirst es schaffen dass diese zwänge irgend wann ganz weg gehen

Bist ein kämpfer kämpfe weiter lass dich nicht unterkriegen

Lass dir nie von irgend jemanden einreden dass du etwas nicht schaffst

Lache über solche leute

Und mach dein Ding du bist stark du schaffst das

Du kannst alles schaffen wenn du willst

jggjhk
Fragesteller

Alter das sind echt starke Worte, die du mir da mitgibst, bedeutet mir viel. Und ja sich in der Schule mit knapp 3en am Leben zu halten ist mies

currywurst1993  01.03.2022, 22:13
@jggjhk

Aber du bist stark du schaffst das denk immer daran du bist ein kämpfer und du schaffst alles und auch diese zwänge wirst du besiegen

Und auch das mit der Schule geht vorbei du schaffst das

Denk immer daran auch wenn es schwirig ist irgend wann hast du die Schule geschafft irgend wann hast du deine Zwänge besiegt dann hast du mal eine coole Arbeit die dir gefällt was du auch immer werden willst probier es und wenn du noch so viele Rückschläge hast und es noch so schwierig scheint gieb niemals auf und bleib dran halte an deinen Zielen fest ab und an fällt man hin aber da darf man nie aufgeben sondern weiter kämpfen denn wenn man trotz Niederlagen weiter kämpft erreicht man alles an Zielen was man sich in den Kopf setzt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

jggjhk
Fragesteller

Habe dir oben noch ein Kommentar geschrieben Currywurst bin mit dem ni so vertraut und habe dem falschen geschrieben