Konversation zu dritt am telefon?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob das bei jedem Anbieter oder jedem Telefon gleich ist. Bei uns geht das soweit ich weiß über die R-Taste (meine Frau ist da fitter, die macht das ständig).

Also den einen Teilnehmer anwählen, wenn er ran geht die R-Taste drücken, zweiten Teilnehmer wählen, und wenn der ran geht wieder R.

Das nennt man dann Konferenz. Entweder kann man einen anruf hinzufügen oder man ruft währenddessen die 3te Person an und schaltet auf Konferenz eben durch diesen Button.