Kontra k - Farben?

3 Antworten

Von Experte erikbhrdt bestätigt

Ich würde sagen, dass am Ende alle Menschen gleich sind.
Denn von uns allen ist das Blut rot, egal ob Arm oder reich.

Das jeder immer mehr möchte, immer größer, besser, höher, weiter, reicher sein will.
Aber am Ende bringt es dir sowieso nichts, weil am Ende sind wir alle ein nichts, wenn wir tot sind. Aber den Weg bis wir tot sind wollen wir alle so bequem wie möglich!

Und zu guter letzt, Probleme verschwinden nie, sie verändern sich nur. :)

Text durchlesen hilft ganz arg viel! :)

Ich weiß auf den Punkt genau welche Bedeutung dieses Lied hat und es ist deswegen auch mein Lieblingslied von ihm.

Das werde ich aber nicht verraten, die Antwort darauf, werdet ihr eines Tages noch erfahren. 🤭

,,Doch sie tragen für uns alle dieselben Farben."

🩵🏳️‍🌈💛🎶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das alle Menschen gleich sind vielleicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe und höre viele Texte und kenne mich damit aus