Kontoauszug für Arbeitgeber?

Hoppenla  29.04.2024, 16:50

Hast du Online-Banking?

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 16:50

Nein

4 Antworten

Wenn Du etwas kaufst hast Du doch eine Rechnung. Schau noch mal auf der Seite des Verkäufers. Manchmal muß man sie selber downloaden, z.B. bei Amazon.

Wenn du was für deinen Arbeitgeber kaufst, benötigst du eigentlich eine Rechnung, schließlich muss das der AG doch auch buchhalterisch belegen können. Da nützt ein Kontoauszug nix. Ein Kontoauszug geht den AG meines Erachtens auch grundsätzlich nichts an. Also wenn es keine andere Möglichkeit gibt, schwärze einfach das Ding selber. Die Bank kann dir das nicht auf eine andere Art geben.

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 16:53
Da nützt ein Kontoauszug nix.

Er hat mir gesagt, dass er einen Kontoauszug braucht.

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 16:57
@moreblack

Ich hab keine bekommen.

Du kannst alles schwärzen entweder manuell auf nem Ausdruck oder halt mit nem Bildbearbeitungsprogramm auf nem Foto.

Oder du gibst dem AG einfach die Rechnung die du doch vermutlich für den kauf bekommen hast um die Kosten zu belegen.

Alles was nicht wichtig ist, einfach schwärzen.
Alten Kontostand,
neuen Kontostand und
Buchungen um die es nicht geht.