Kontoauszüge nicht bekommen?

6 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht ganz - die Kontoauszüge von vor zwei Monaten müsstest du doch längst haben, oder wie oft bekommst du von der Coba deine Kontoauszüge?

Und auf welchem Weg bekommst du sie sonst normalerweise? Per Post? Im Online-Postfach? Oder holst du sie am Kontoauszugsdrucker?

" kriegt man die Auszüge nicht direkt am Schalter?"

Nein, das ist nicht möglich. Deine Umsätze ausdrücken können sie dir, aber das ist dann kein offizieller Kontoauszug.

Finde es auch sehr seltsam, dass du in deiner Postbox vom Onlinebanking seltsamerweise diese 2 Monate nicht haben sollst..? Wenn es ein technischer Fehler ist, dann rufe mal bei der Servicehotline an, anders ist das nämlich nicht möglich

Entweder hast du sie schon bekommen (per Post oder Druck am Automaten) oder du findest sie in deinem Onlinebanking.

Nein, bekommt man nicht. Sie werden "archiviert" Und dann dauert es eine Weile um sie zu beschaffen bzw. rauszusuchen,.

Nein - entweder du machst das online, oder beantragst das bei der Bank und wartest.