Warum kommen die Kontoauszüge im Online Banking so Spät?

3 Antworten

Es heißt doch Onlinebanking. Wozu brauchst Du denn die Kontoauszügen,

wenn man die Kontoumsätze online einsehen kann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JohannesOG
Fragesteller

Weil ich sie ausdrucken und vorzeigen muss

albatroz1102  03.04.2020, 09:43
@JohannesOG

Die Umsätze fallen immer dann an wenn gebucht wird also zeitgleich.

Dann ist es auch noch nicht gebucht!

Kuestenflieger  03.04.2020, 09:40

begreifen manche eben nicht und bestellen noch papier mit porto !!

Dann musst du deinem Anbieter der Deutschen Bank, mal ordentlich auf die Füße treten. Vielleicht geht es dann schneller. ^^

Warum druckst Du sie nicht selbst aus.

JohannesOG
Fragesteller

wie denn? wenn noch keine da sind die kommen in mein postfach und das ist leer

JohannesOG
Fragesteller
@Amorette

meine nicht ich hab ständig das nervende problem letzten monat kamen sie erst am 6ten

JohannesOG
Fragesteller
@Amorette

Habe ich gerade Telefonisch gemacht! Die aussage der Dame am Telefon (Ich müsse mich Gedulden)!!! Na Klasse