Konto löschen TikTok?

2 Antworten

Das ist ja total bescheuert.

Das wird wahrscheinlich nichts. Seit wann hast du denn keinen Zugriff mehr auf die alte Nummer?

Selbst zum Ändern der Telefonnummer muss man nämlich die alte verifizieren:

Problematisch wird es auch, wenn du keinen Zugriff mehr auf deine alte Handynummer hast, dich aber erneut bei TikTok einloggen möchtest. Auch in diesem Fall besteht wohl nur die Möglichkeit, den Support zu kontaktieren,

https://www.futurezone.de/apps/article231601057/tiktok-telefonnummer-loeschen-und-aendern-geht-das.html

Unabhängig davon gilt übrigens: Sicherheitsinformationen immer aktuell halten!

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Wer sich also dauerhaft von TikTok abmelden möchte (zumindest mit dem aktuellen, individuellen Profil), geht folgendermaßen vor:

  1. In den TikTok-Account einloggen.
  2. Auf das Drei-Punkte-Icon oben auf der Profilseite tippen.
  3. „Mein Konto verwalten“ auswählen.
  4. Auf „Konto löschen“ tippen.
  5. Bestätigungscode empfangen und eingeben.
Hafpaf
Fragesteller

Genau bei dem letzten Schritt habe ich Probleme. Da ich den Bestätigungdcode nicht erhalten kann.