Konto gemeinsam mit Freunden (Tiktok)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selbst einen Account mit Freunden. Probiert problemlos. Ich glaube sogar, dass du dich auf beliebig vielen Geräten einloggen kannst.

Annan287  22.12.2020, 21:16

Könntest du auch erklären wie ich das mache wenn ich schon einen zweiten acc habe? Einfach eingeben?

DF337  18.04.2021, 22:31

Könnte bitte jemand sagen wie das geht?

Einfach beide anmelden könnt ihr auch beide gleichzeitig benutzen

Funktioniert bestimmt aber es kann sein das ihr nicht gleichzeitig bei TikTok online sein könnt.

hey,

du/ ihr müsst einfach nur einen Account erstellen und jeder muss sich dann mit den gleichen Daten einloggen

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber das funktioniert nd wir haben dir gleichen Daten benutzt und sind trotzdem nd in einem gleichen Account drin weiß jemand wrm