Kontersprüche hilfe gesucht :-D^^

8 Antworten

Also eine wichtige regel ist keine schwäche zeigen. Zeig dich auf keinen Fall getroffen oder mitgenommen.

Wenn du das geschafft hast musst du stark unter die gürtellinie gehen. Damit hast du den überraschungseffekt auf deiner seite. Wenn der spruch so hart an der grenze ist wird sich dein gegenüber erst einmal einen moment nehmen müssen.

Das ist der Punkt wo du das Duell schon gewonnen hast. Danach brauchst du auch nichts weiter sagen und weitere sprüche von ihm kannst du getrost ignorieren.

Ich würde dir empfehlen immer stark auf mutter zu gehen.

Zum beispiel er sagt diesen unlustigen wendy spruch, dann ist dein moment gekommen wo du antworten wirst: hab ich von deiner mutter du (jegliche oberflächliche beleidigung würde sich gut machen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man könnte noch was anderes machen:

Also, man muss die Antworten ja zurückgeben. Das würd` ich so machen:

  1. Du liest die Wendy ???

  2. Gesicht vergraben: Wartemal, das muss man auch auf ihn ummünzen. Ah, vielleicht: Ja, Deins!

Man könnte noch was anderes machen:

  1. Du liest die Wendy ???

  2. Gesicht vergraben: Wartemal, das muss man auch auf ihn ummünzen. Ah, vielleicht: Ja, Deins!

zum Beispiel:

Hat hier jemand den Hörer abgenommen, dass Du Null Dich meldest?

Wer hat angefangen vom Kuchen zu reden? Schon ist der erste Krümel da...

Möchtest Du Dich mit mir duellieren? Aber bitte nicht geistig, wo Du doch unbewaffnet bist.

In dem fall der kette würde ich ihn fragen ob seine eltern polen sind - er sieht so mitgenommen aus!

In dem Fall mit dem Gesicht würde ich sagen: Nee dir ein gescheites suchen!

Sonst noch ein paar situationen?