Konter auf ,,landen auf deiner Stirn Flugzeuge“? (Wegen große Stirn)?

1 Antwort

Mitleidiges bis verwundertes Lächeln aufsetzen und antworten mit:

"Funktioniert Dein Gehirn immer noch nicht oder warum fragst Du dauernd so einen Stuss?"

Oder:

"Fällt Dir echt nichts besseres mehr ein, um vor Deinen Kumpels cool rüber zu kommen? Und warum bist Du so nervös dabei? Also ich finde, Deine Sprüche waren wirklich schon Mal deutlich besser!"

Oder:

"Pass auf, wenn Du noch mehr derartigen Blödsinn redest, nominiert man Dich irgendwann auch Mal zur Wahl zum Präsidenten der USA!"

Oder:

"Huch, seit wann kann Unkraut reden???"

Oder:

"Oh man, hast Du schon wieder nicht den Beipackzettel von Deinen Psychopharmaka gelesen? *seufz* Keine Sorge: ich hab Dich trotzdem lieb!"

tune10293  31.03.2024, 15:21

Ergänzungen:

"Dann kannst du ja einen Abflug machen"

"Je größer die Stirn desto größer das Hirn"

"Ein schönes Gesicht braucht eben viel Platz"

"Riesenstirn aufgrund von Riesenhirn"

"Meine Stirn ist größer als deine Zukunft"