Konter auf „du bist so tief gesunken“ und „das ist so asozial“?

6 Antworten

Kommt darauf an, ob diese Worte der Realität entsprechen oder nicht.

In welcher Tiefe warst du denn? Wie viel Meter unter dem Meeresspiegel. Frag ihn einfach zurück "In welchem Stockwerk wohnst du? Du siehst so runter gekommen aus".

Laß Dir zeigen wie Du es besser machen kannst.

Du erwartest offenbar eine Anleitung für den verbalen Knockout.

Das macht auch keinen Sinn. Entweder Du antwortest gar nicht auf einen solchen Angriff oder Du bleibst ruhig und antwortest sachlich darauf.

Ich würde mir solche Äußerungen vehement verbitten.