Kontaktlinsen und falsche Wimpern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kleber dünstet aus, also deren Bestandteile, das wird deine Linsen trüben.

Romii2106
Fragesteller

dagegen kann ich nichts machen oder?

Kamihe  23.12.2019, 14:18
@Romii2106

Wenn du bei deinen Wimpern bleibst und bei deinen Kontaktlinsen, wohl nicht. Weis nicht, ob es so einen Kleber gibt, welcher keine Ausdünstungen hervor bringt.

Kamihe  25.12.2019, 14:44
@Kamihe

Danke, für den Stern ! Wünsch dir schöne Feiertage.

Ich würde einfach sagen lass die fake Wimpern weg. Weil natürlich sowie so besser aussieht lass einfach die fake Wimpern weg dann siehst du auch nicht verschwommen :)

Ich würde mal sagen, einfach die Fake Wimpern weg lassen :-) natürlich ist sowie so viel besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung