Kontaktlinsen Umtauschen bei Mister Spex?

1 Antwort

Hallo markuu,

auf alle Produktkategorien gewähren wir ein uneingeschränktes 30tägiges Widerrufsrecht. Das bedeutet, dass Du auch bereits geöffnete Kontaktlinsenpackungen innerhalb von 30 Tagen an uns zurückschicken kannst. Der Retourenschein dazu liegt Deinem Paket bei. Nach Erhalt Deiner Sendung, bekommst du den Kaufbetrag von uns erstattet.

Falls Du weitere Fragen hast, kannst Du uns jederzeit über unsere kostenlose Service-Hotline, per E-Mail oder auch über unsere Facebook-Seite kontaktieren.

Viele Grüße, das Mister Spex-Team