Kontaktlinsen in der Türkei kaufen?

1 Antwort

Von Experte SehFee bestätigt
Sind sie gut?

Du musst genau dieselben Kontaktlinsen kaufen, welche Du hattest. Nicht irgendwelche. Die Linsensorte muss ja auf Deinem Kontaktlinsenpass vermerkt sein.

Wo Du in der Türkei welche bekommst, weiß ich nicht, meine aber, die Hotelangestellten müssten Dir darüber Auskunft geben können.

Übrigens: keine Ersatzlinsen mitzunehmen, war eine schlechte Idee. Immer kann sowas passieren: Linse eingerissen, verloren, Auge entzündet. Nun, wenigstens hast Du Deine Brille dabei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

anna22792
Fragesteller

Danke sehr !!