Kontaktlinsen in Australien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wirst du tatsächlich ein Problem bekommen.

Linsen auf Vorrat würde ich dir abraten. Klima + Haltbarkeit ist keine wirklich gute Zusammensetzung!

In Australien selbst wirst du eigentlich wenn du dich auch mal länger an einem Fleck aufhältst keine Probleme haben dir dort Kontaktlinsen anzuschaffen.

Eigentlich kann man die nur einen Schönen Aufenthalt in AU wünschen und hoffen das du die Reinigungslösungen immer schön kühl aufbewahrst ( die CL natürlich auch)

das sollte ohne Probleme gehen, ich sehe die Probleme wohl eher an Australien selbst. Denn es ist so, dass Kontaktlinsen und heiße Temperaturen sowie direkte Sonneinstrahlung nicht immer uuuuuuuuunbedeingt die besten Freunde sind . . .

Wenn nicht gibt es immeroch den Internetversand. Auch nach Australien kann man Päckchen verschicken.

Landroval
Fragesteller

Werde dort aber nicht so wirklich eine Adresse haben^^ Will Work and Travel mäßig durch AU reisen.

peterrackow  10.05.2010, 14:36
@Landroval

Auch das ist weniger ein Problem, du kannst dir in Oz an jedes Hauptpostamt postlagernde Post senden lassen. Die bewahren die Post (selbst große Pakete) dann bis zu einem Monat für dich auf.