Kontaktlinse verrutscht oder rausgefallen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

war bei mir auch mal so. Ich hatte die Kontaktlinse in meinem Auge nicht mehr gesehen, ich dachte auch, dass ich sie verloren hätte. Du musst einfach mal richtig in deinem Auge gucken, ob du nicht irgendwo die Kontaktlinse entdeckst. Es kann schon sein, dass sie dir auch wirklich rausgefallen ist. Mach jetzt aber auf keinen Fall eine neue rein. Wenn du dir nicht sicher bist, dann geh lieber zum Optiker, der wir dir dann bestimmt helfen.

LG papierblatt

Guck im Spiegel mal nach ob sie unters Lid gerutscht ist :-) Wenn sie nach hinten gerutscht ist taucht sie wieder auf. Wenn nicht, hast du sie wahrscheinlich verloren...